Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ting, Helen |
---|---|
Titel | Introduction. Negotiating ethnic diversity with national identity in history education. |
Quelle | Aus: Ting, Helen (Hrsg.); Cajani, Luigi (Hrsg.): Negotiating ethnic diversity and national identity in history education. International and comparative perspectives. Cham: palgrave macmillan (2023) S. 1-29
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 24-29 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-031-12534-8; 978-3-031-12535-5 |
DOI | 10.1007/978-3-031-12535-5 |
Schlagwörter | Ethnizität; Multikulturelle Gesellschaft; Curriculum; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Nationalbewusstsein; Politische Einstellung; Vielfalt |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2025/3 |