Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTing, Helen
TitelIntroduction.
Negotiating ethnic diversity with national identity in history education.
QuelleAus: Ting, Helen (Hrsg.); Cajani, Luigi (Hrsg.): Negotiating ethnic diversity and national identity in history education. International and comparative perspectives. Cham: palgrave macmillan (2023) S. 1-29
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 24-29
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-031-12534-8; 978-3-031-12535-5
DOI10.1007/978-3-031-12535-5
SchlagwörterEthnizität; Multikulturelle Gesellschaft; Curriculum; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Nationalbewusstsein; Politische Einstellung; Vielfalt
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: