Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ting, Helen |
---|---|
Titel | Historical narratives and national identity in lower secondary history textbooks in Malaysia (1959-2020). |
Quelle | Aus: Ting, Helen (Hrsg.); Cajani, Luigi (Hrsg.): Negotiating ethnic diversity and national identity in history education. International and comparative perspectives. Cham: palgrave macmillan (2023) S. 241-262
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 260-262 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-031-12534-8; 978-3-031-12535-5 |
DOI | 10.1007/978-3-031-12535-5 |
Schlagwörter | Sekundarbereich; Schulbuch; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Nationalbewusstsein; Politische Einstellung; Malaysia |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2025/3 |