Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKarges, Torben
TitelWissensmanagement und Kommunikationsprozesse im Kfz-Service.
Bedeutung und Perspektiven für die Facharbeit in Kfz-Werkstätten.
QuelleBielefeld: W. Bertelsmann Verlag (2017), 295 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Europa-Universität Flensburg, 2017.
ReiheBerufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen/Habilitationen. 48
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monografie
ISBN978-3-7639-5899-3; 978-3-7639-5900-6
DOI10.3278/6004615w
SchlagwörterKommunikation; Werkstatt; Lernen; Lernprozess; Kraftfahrzeuggewerbe; Fachkraft; Kraftfahrzeughandwerk; Dissertation; Hochschulschrift; Wissensmanagement
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: