Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Vicars, Mark (Hrsg.); Pelosi, Ligia (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Storying pedagogy as critical praxis in the neoliberal university. Encounters and disruptions. |
Quelle | Singapore, Singapore: Springer (2023), xv, 191 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Rethinking higher education |
Beigaben | Illustration |
Zusatzinformation | Verlagsangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-981-99-4245-9; 978-981-99-4246-6; 978-981-99-4247-3; 978-981-99-4248-0 |
DOI | 10.1007/978-981-99-4246-6 |
Schlagwörter | Erziehungsphilosophie; Bildungssoziologie; Aufgabensammlung; Neoliberalismus; Hochschullehrer; Hochschule |
Erfasst von | Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin |
Update | 2025/3 |