Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenVicars, Mark (Hrsg.); Pelosi, Ligia (Hrsg.)
TitelStorying pedagogy as critical praxis in the neoliberal university.
Encounters and disruptions.
QuelleSingapore, Singapore: Springer (2023), xv, 191 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheRethinking higher education
BeigabenIllustration
ZusatzinformationVerlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monografie
ISBN978-981-99-4245-9; 978-981-99-4246-6; 978-981-99-4247-3; 978-981-99-4248-0
DOI10.1007/978-981-99-4246-6
SchlagwörterErziehungsphilosophie; Bildungssoziologie; Aufgabensammlung; Neoliberalismus; Hochschullehrer; Hochschule
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: