Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Lange, Thomas de (Hrsg.); Wittek, Line (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Faculty peer group mentoring in higher education. Developing collegiality through organised supportive collaboration. |
Quelle | Cham, Switzerland: Springer (2023), xiv, 214 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Higher education dynamics. 61 |
Zusatzinformation | Verlagsangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-031-37457-9; 978-3-031-37458-6; 978-3-031-37459-3; 978-3-031-37460-9 |
DOI | 10.1007/978-3-031-37458-6 |
Schlagwörter | Erziehungslehre; Peer Group; Unterricht; Berufsausbildung; Hochschulbildung; Hochschule |
Erfasst von | Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin |
Update | 2025/3 |