Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLange, Thomas de (Hrsg.); Wittek, Line (Hrsg.)
TitelFaculty peer group mentoring in higher education.
Developing collegiality through organised supportive collaboration.
QuelleCham, Switzerland: Springer (2023), xiv, 214 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheHigher education dynamics. 61
ZusatzinformationVerlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monografie
ISBN978-3-031-37457-9; 978-3-031-37458-6; 978-3-031-37459-3; 978-3-031-37460-9
DOI10.1007/978-3-031-37458-6
SchlagwörterErziehungslehre; Peer Group; Unterricht; Berufsausbildung; Hochschulbildung; Hochschule
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: