Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Abramovich, Sergei; Freiman, Viktor |
---|---|
Titel | Fostering collateral creativity in school mathematics. Paying attention to students' emerging ideas in the age of technology. |
Quelle | Cham, Switzerland: Springer (2023), xiii, 130 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Mathematics education in the digital era. 23 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Verlagsangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-031-40638-6; 978-3-031-40639-3; 978-3-031-40640-9; 978-3-031-40641-6 |
DOI | 10.1007/978-3-031-40639-3 |
Schlagwörter | Kreativitätserziehung; Unterrichtsmedien; Unterrichtstechnologie; Digitalisierung; Kunstunterricht; Mathematikunterricht |
Erfasst von | Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin |
Update | 2025/3 |