Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbramovich, Sergei; Freiman, Viktor
TitelFostering collateral creativity in school mathematics.
Paying attention to students' emerging ideas in the age of technology.
QuelleCham, Switzerland: Springer (2023), xiii, 130 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMathematics education in the digital era. 23
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationVerlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monografie
ISBN978-3-031-40638-6; 978-3-031-40639-3; 978-3-031-40640-9; 978-3-031-40641-6
DOI10.1007/978-3-031-40639-3
SchlagwörterKreativitätserziehung; Unterrichtsmedien; Unterrichtstechnologie; Digitalisierung; Kunstunterricht; Mathematikunterricht
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: