Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHlalele, Dipane (Hrsg.); Makoelle, Tsediso Michael (Hrsg.)
TitelInclusion in Southern African education.
Understanding, challenges and enablement.
QuelleCham, Switzerland: Springer (2023), xv, 239 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSustainable development goals series. 4, Quality education
BeigabenIllustrationen; Diagramme
ZusatzinformationVerlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monografie
ISBN978-3-031-43751-9; 978-3-031-43752-6; 978-3-031-43753-3; 978-3-031-43754-0
DOI10.1007/978-3-031-43752-6
SchlagwörterInklusive Pädagogik; Pädagogische Psychologie; Integrative Schule; Aufsatzsammlung; Südafrika
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: