Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Hlalele, Dipane (Hrsg.); Makoelle, Tsediso Michael (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Inclusion in Southern African education. Understanding, challenges and enablement. |
Quelle | Cham, Switzerland: Springer (2023), xv, 239 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Sustainable development goals series. 4, Quality education |
Beigaben | Illustrationen; Diagramme |
Zusatzinformation | Verlagsangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-031-43751-9; 978-3-031-43752-6; 978-3-031-43753-3; 978-3-031-43754-0 |
DOI | 10.1007/978-3-031-43752-6 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik; Pädagogische Psychologie; Integrative Schule; Aufsatzsammlung; Südafrika |
Erfasst von | Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin |
Update | 2025/3 |