Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHulbig, Philip R.
TitelThe pedagogy of self-authorship.
The neurocognitive impact of science and metacognition.
QuelleCham, Switzerland: Springer (2023), xiii, 191 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Diagramm
ZusatzinformationVerlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monografie
ISBN978-3-031-41435-0; 978-3-031-41436-7; 978-3-031-41437-4; 978-3-031-41438-1
DOI10.1007/978-3-031-41436-7
SchlagwörterKritisches Denken; Metakognition; Integrative Schule; Lernen; Neuropsychologie
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: