Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUji-Hofer, Fabienne
TitelTaiwans Rezeption der deutschen Bildungspolitik in der Frühphase der japanischen Kolonialherrschaft (1895-1914).
Zur Bedeutung des "deutschen Modells" in Preußens Ostprovinzen und in Elsass-Lothringen. 1. Auflage.
QuelleBaden-Baden: Nomos (2024), 243 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Universität Osaka, 2022.
ReiheJapan in Ostasien. 8
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-7560-1377-4; 978-3-7560-1377-7
SchlagwörterRezeption; Bildungspolitik; Geschichte (Histor); Dissertation; Hochschulschrift; Deutschland; Taiwan
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: