Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zierer, Klaus |
---|---|
Titel | Hattie für gestresste Lehrer 2.0. Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen. 4., erweiterte und aktualisierte Auflage. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH (2023), 195 S. |
Beigaben | Diagramme; Tabellen; Illustrationen; Literaturangaben S. 168-170 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8340-2222-5; 978-3-8340-2222-6 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Metaanalyse; Gesellschaft; Soziale Herkunft; Familie; Schule; Lehrer; Schüler; Lernen; Lernprozess; Lehren; Lernmethode; Curriculum; Unterrichtsforschung; Unterrichtsmethode; Einflussfaktor |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2025/3 |