Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kucharzyk, Karoline |
---|---|
Titel | Boden, Schülervorstellungen, Unterricht. Effekte unterschiedlich gestalteter Lernumgebungen auf die Veränderlichkeit von kognitiven Konzepten. 1. Auflage 2022. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden (2022), XIX, 583 S.
PDF als Volltext Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, [2022]. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-658-37993-3 |
DOI | 10.1007/978-3-658-37993-3 |
Schlagwörter | Integrierender Unterricht; Bodenkunde; Geografieunterricht; Bodenschutz; Darstellung; Hochschulschrift; Deutschland |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2024/3 |