Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKamm, Chantal
TitelKonzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit.
Eine rekonstruktive Studie an Primarschulen in herausfordernden Lagen. 1. Auflage 2019.
QuelleWiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden (2019), IX, 294 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3); PDF als Volltext kostenfreie Datei (4)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheRekonstruktive Bildungsforschung
ZusatzinformationVerlagsangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monografie
ISBN978-3-658-25782-8
DOI10.1007/978-3-658-25782-8
SchlagwörterSoziale Ungleichheit; Bildungsgang; Grundschule; Gerechtigkeit; Hochschulschrift
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: