Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kamm, Chantal |
---|---|
Titel | Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit. Eine rekonstruktive Studie an Primarschulen in herausfordernden Lagen. 1. Auflage 2019. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden (2019), IX, 294 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4) |
Reihe | Rekonstruktive Bildungsforschung |
Zusatzinformation | Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monografie |
ISBN | 978-3-658-25782-8 |
DOI | 10.1007/978-3-658-25782-8 |
Schlagwörter | Soziale Ungleichheit; Bildungsgang; Grundschule; Gerechtigkeit; Hochschulschrift |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2025/3 |