Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchöttler, Christian
TitelDeutung dezimaler Beziehungen.
Epistemologische und partizipatorische Analysen von dyadischen Interaktionen im inklusiven Mathematikunterricht. 1. Auflage 2019.
QuelleWiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden (2019), XVI, 386 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePaderborner Beiträge zur Didaktik der Mathematik
ZusatzinformationVerlagsangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monografie
ISBN978-3-658-26771-1
DOI10.1007/978-3-658-26771-1
SchlagwörterLernsituation; Lernen; Lernumgebung; Dezimalbruch; Mathematikunterricht; Deutung; Hochschulschrift
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: