Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schöttler, Christian |
---|---|
Titel | Deutung dezimaler Beziehungen. Epistemologische und partizipatorische Analysen von dyadischen Interaktionen im inklusiven Mathematikunterricht. 1. Auflage 2019. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden (2019), XVI, 386 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Paderborner Beiträge zur Didaktik der Mathematik |
Zusatzinformation | Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monografie |
ISBN | 978-3-658-26771-1 |
DOI | 10.1007/978-3-658-26771-1 |
Schlagwörter | Lernsituation; Lernen; Lernumgebung; Dezimalbruch; Mathematikunterricht; Deutung; Hochschulschrift |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2025/3 |