Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerge, Paul
TitelTeaching young learners in bilingual settings.
A teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network.
QuelleTübingen: Narr Francke Attempto (2024), 243 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Universität Trier.
ReiheGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-381-12801-9; 978-3-381-12801-3
SchlagwörterGrundschule; Bilingualer Unterricht; Englischunterricht; Fachunterricht; Dissertation; Hochschulschrift; Dortmund
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2025/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: