Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Boyle, Christopher (Hrsg.); Allen, Kelly-Ann (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Research for inclusive quality education. Leveraging belonging, inclusion, and equity. |
Quelle | Singapore, Singapore: Springer (2023), xxiii, 313 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Sustainable development goals series. 4, Quality education |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-981-16-5907-2; 978-981-16-5908-9; 978-981-16-5909-6; 978-981-16-5910-2 |
DOI | 10.1007/978-981-16-5908-9 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Forschung; Pädagogische Psychologie; Schule; Integrative Schule |
Erfasst von | Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin |
Update | 2025/2 |