Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Chen, Max Luo-Xiang |
---|---|
Titel | Die Rezeption und Entwicklung der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik in Taiwan. |
Quelle | Aus: Fröse, Marlies W. (Hrsg.); Hundeck, Markus (Hrsg.); Winkler, Michael (Hrsg.): Umwege und Zwischenräume. Perspektiven zu Bildung und Kultur. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2024) S. 912-116 |
Beigaben | Literaturangaben S. 112-116 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-8029-0; 978-3-7799-8029-2 |
Schlagwörter | Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte (Histor); Kulturpädagogik; 20. Jahrhundert; Tradition; China; Deutschland; Taiwan |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2025/2 |