Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChen, Max Luo-Xiang
TitelDie Rezeption und Entwicklung der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik in Taiwan.
QuelleAus: Fröse, Marlies W. (Hrsg.); Hundeck, Markus (Hrsg.); Winkler, Michael (Hrsg.): Umwege und Zwischenräume. Perspektiven zu Bildung und Kultur. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2024) S. 912-116Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 112-116
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7799-8029-0; 978-3-7799-8029-2
SchlagwörterGeisteswissenschaftliche Pädagogik; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte (Histor); Kulturpädagogik; 20. Jahrhundert; Tradition; China; Deutschland; Taiwan
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2025/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: