Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTometten, Ute
TitelRendez-vous Architektur - Pädagogik - Max-Planck-Gymnasium Dortmund. Vom Flurprinzip zum Clusterprinzip - neue Räumlichkeiten - neue pädagogische Ansätze.
QuelleIn: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 35 (2024) 11, S. 313-316Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-7239
SchlagwörterSchulpädagogik; Schulbau; Schulbibliothek; Schüleraustausch; Europaschule; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2025/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: