Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBreitinger, Manfred; Müller, Elisabeth
TitelEine Unterrichtsreihe - Schüler mit schwerer geistiger Behinderung erfahren körpernah rhythmische Elemente.
Zeit, Raum, Kraft und Form.
QuelleAus: Klöpfer, Siegfried (Hrsg.); Ruoff, Elsbeth (Hrsg.): Zum Problem der pädagogischen Förderung schwerstbehinderter Kinder und Jugendlicher. Heidelberg: Heidelberger Verlagsanstalt und Druckerei - Edition Schindele (1984) S. 161-170Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89149-010-0
SchlagwörterSchüler; Unterricht; Musische Erziehung; Rhythmik; Modell; Geistig behinderter Mensch; Schwerbehinderter
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2025/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: