Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ebersbach, Mirjam; Nazari, Katharina Barzagar |
---|---|
Titel | Implementing distributed practice in statistics courses: Benefits for retention and transfer. Gefälligkeitsübersetzung: Implementierung von verteilten Übungen in Statistikkursen: Vorteile für Retention und Transfer. |
Quelle | In: Journal of applied research in memory and cognition, 9 (2020) 4, S. 532-541
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2211-3681 |
DOI | 10.1016/j.jarmac.2020.08.014 |
Schlagwörter | Wissen; Pädagogischer Transfer; Selbstwirksamkeit; Schüler; Lernen; Lernmethode; Übung; Mathematik; Leistung |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2025/2 |