Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEbersbach, Mirjam; Nazari, Katharina Barzagar
TitelImplementing distributed practice in statistics courses: Benefits for retention and transfer.
Gefälligkeitsübersetzung: Implementierung von verteilten Übungen in Statistikkursen: Vorteile für Retention und Transfer.
QuelleIn: Journal of applied research in memory and cognition, 9 (2020) 4, S. 532-541
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2211-3681
DOI10.1016/j.jarmac.2020.08.014
SchlagwörterWissen; Pädagogischer Transfer; Selbstwirksamkeit; Schüler; Lernen; Lernmethode; Übung; Mathematik; Leistung
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2025/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of applied research in memory and cognition" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: