Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Thomas, Philipp |
---|---|
Sonst. Personen | Harant, Martin (Hrsg.); Thomas, Philipp (Hrsg.); Küchler, Uwe (Hrsg.) |
Titel | Philosophische Bildung. Klassische und gegenwartsphilosophische Theorien. |
Quelle | Aus: Theorien! Horizonte für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Tübingen: Tübingen University Press (2020) S. 481-493
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der Tübingen School of Education . 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-947251-19-3; 978-3-947251-20-9 |
DOI | 10.15496/publikation-45627 |
Schlagwörter | Bildung; Fachdidaktik; Philosophie; Studium |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2025/2 |