Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Syring, Marcus |
---|---|
Sonst. Personen | Syring, Marcus (Hrsg.); Beck, Nina (Hrsg.); Bohl, Thorsten (Hrsg.); Tesch, Bernd (Hrsg.) |
Titel | Classroom Management: Unterricht gestalten, Beziehungen fördern, Verhalten kontrollieren. |
Quelle | Aus: Klasse 6b. Tübingen: Tübingen University Press (2023) S. 459-471
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der Tübingen School of Education . 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-947251-62-9; 978-3-947251-63-6 |
DOI | 10.15496/publikation-75461 |
Schlagwörter | Verhaltenssteuerung; Förderung; Klassenleitung; Schüler-Lehrer-Beziehung; Unterrichtsgestaltung; Klassenführung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2025/2 |