Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bohl, Thorsten |
---|---|
Sonst. Personen | Syring, Marcus (Hrsg.); Beck, Nina (Hrsg.); Bohl, Thorsten (Hrsg.); Tesch, Bernd (Hrsg.) |
Titel | Fragend-entwickelnder Unterricht. Komplexitätsreduzierung über konvergente Fragen. |
Quelle | Aus: Klasse 6b. Tübingen: Tübingen University Press (2023) S. 209-220
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der Tübingen School of Education . 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-947251-62-9; 978-3-947251-63-6 |
DOI | 10.15496/publikation-75461 |
Schlagwörter | Frage; Unterrichtsgespräch; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtskonzeption |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2025/2 |