Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Bohl, Thorsten |
|---|---|
| Sonst. Personen | Syring, Marcus (Hrsg.); Beck, Nina (Hrsg.); Bohl, Thorsten (Hrsg.); Tesch, Bernd (Hrsg.) |
| Titel | Fragend-entwickelnder Unterricht. Komplexitätsreduzierung über konvergente Fragen. |
| Quelle | Aus: Klasse 6b. Tübingen: Tübingen University Press (2023) S. 209-220
PDF als Volltext |
| Reihe | Schriftenreihe der Tübingen School of Education . 3 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-947251-62-9; 978-3-947251-63-6 |
| DOI | 10.15496/publikation-75461 |
| Schlagwörter | Frage; Unterrichtsgespräch; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtskonzeption |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
| Update | 2025/2 |