Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMandikonza, Caleb
Sonst. PersonenHofmann, Elisabeth (Hrsg.); Mavhunga, Elisabeth (Hrsg.); Bohl, Thorsten (Hrsg.); Maringe, Felix (Hrsg.); Diekmann, Deborah (Hrsg.)
TitelEducation for Sustainable Development (ESD) classroom practices.
A South African perspective.
QuelleAus: Teacher education in South Africa and Germany : shared perspectives on national and global questions. Tübingen: Tübingen University Press (2023) S. 235-250
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe der Tübingen School of Education . 4
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-947251-70-4
DOI10.15496/publikation-76504
SchlagwörterLehrerausbildung; Naturwissenschaften; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Hochschulbildung
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2025/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: