Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mandikonza, Caleb |
---|---|
Sonst. Personen | Hofmann, Elisabeth (Hrsg.); Mavhunga, Elisabeth (Hrsg.); Bohl, Thorsten (Hrsg.); Maringe, Felix (Hrsg.); Diekmann, Deborah (Hrsg.) |
Titel | Education for Sustainable Development (ESD) classroom practices. A South African perspective. |
Quelle | Aus: Teacher education in South Africa and Germany : shared perspectives on national and global questions. Tübingen: Tübingen University Press (2023) S. 235-250
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der Tübingen School of Education . 4 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-947251-70-4 |
DOI | 10.15496/publikation-76504 |
Schlagwörter | Lehrerausbildung; Naturwissenschaften; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Hochschulbildung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2025/2 |