Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ohl, Ulrike; Padberg, Stefan |
---|---|
Titel | Ein Exkursions-Gruppenpuzzle als geographiedidaktisches Lehr-Lern-Arrangement. |
Quelle | Aus: Dickel, Mirka (Hrsg.); Glasze, Georg (Hrsg.): Vielperspektivität und Teilnehmerzentrierung. Richtungsweiser der Exkursionsdidaktik. Wien u.a.: Lit (2009) S. 69-82
PDF als Volltext |
Reihe | Praxis neue Kulturgeographie. 6 |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-03735-888-7; 978-3-8258-1718-3 |
URN | urn:nbn:de:bvb:384-opus4-510381 |
Schlagwörter | Puzzle; Schule; Exkursion; Lehr-Lern-Prozess; Didaktik; Gruppenarbeit; Unterrichtsmethode; Unterricht; Geografie; Geografieunterricht |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2025/1 |