Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Zils, Alina |
|---|---|
| Titel | Zur Hervorbringung von Kindern als geschlechtlich Lernende auf dem Spielplatz. |
| Quelle | Aus: Bloch, Bianca (Hrsg.); Cloos, Peter (Hrsg.); Koch, Sandra (Hrsg.); Schulz, Marc (Hrsg.); Smidt, Wilfried (Hrsg.): Kinder und Kindheiten. Frühpädagogische Perspektiven. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2018) S. 177-191
PDF als Volltext |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-7799-3763-0; 978-3-7799-4788-2 |
| Schlagwörter | Bildung; Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Forschung; Sozialforschung; Subjektivität; Geschlechterforschung; Frühpädagogik; Raumgestaltung; Interaktion; Geschlecht; Raumerfahrung; Materielle Bedingungen; Raumplanung; Sozialwissenschaften; Sozialpädagogik; Raumnutzung; Spielplatz; Forschungsbericht; Material; Raum; Umgebung; Ding; Forschungsprojekt |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2025/1 |