Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Käfer, Julia; Herbein, Evelin; Fauth, Benjamin |
---|---|
Institution | Institut für Bildungsanalysen Baden-Württemberg |
Titel | Formatives Feedback im Unterricht. |
Quelle | Stuttgart: Institut für Bildungsanalysen Baden-Württemberg (IBBW) (2021), 13 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Wirksamer Unterricht. 5 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monografie |
ISSN | 2699-0334; 2699-0342 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Feedback; Didaktik; Unterricht; Tiefenstruktur |
Abstract | Expertinnen und Experten aus der Wissenschaft beschäftigen sich in Band 5 mit formativem Feedback und seiner Bedeutung für das Lernen im Unterricht. Hierbei werden aktuelle Erkenntnisse aus der empirischen Bildungsforschung genutzt. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2025/1 |