Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sistermann, Rolf |
---|---|
Titel | Resonanztheorie und Bonbonmodell. Lesestrategien nach dem Bonbonmodell des Philosophieunterrichts aus resonanztheoretischer Sicht. |
Quelle | Aus: Peters, Martina (Hrsg.); Peters, Jörg (Hrsg.): Textarbeit im Philosophie- und Ethikunterricht. Vom Umgang mit philosophischen Texten. Hamburg: Meiner (2023) S. 243-254 |
Reihe | Methoden im Philosophie- und Ethikunterricht. 5 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7873-3654-0; 978-3-7873-3654-8 |
Schlagwörter | Zwischenmenschliche Beziehung; Textarbeit; Lesen; Philosophieunterricht |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2025/1 |