Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hiller, Simone; Schnabel-Henke, Hanne |
---|---|
Titel | Neue Zeit- und Organisationsmodelle für den RU. Teil D: Religionsunterricht in längeren Zeiteinheiten - eine echte Alternative? Bündelung und Einordnung der Studienergebnisse sowie Folgerungen. |
Quelle | Aus: Gronover, Matthias (Hrsg.); Schnabel-Henke, Hanne (Hrsg.); Schweitzer, Friedrich (Hrsg.); Hiller, Simone (Hrsg.): Neue Zeit- und Organisationsmodelle für den RU. Befunde und Perspektiven für den Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen. Münster; New York: Waxmann (2023) S. 137-151
PDF als Volltext |
Reihe | Glaube - Wertebildung - Interreligiosität. 29 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-4662-7; 978-3-8309-4662-5; 978-3-8309-9662-0 |
Schlagwörter | Unterrichtsorganisation; Religionsunterricht; Berufsbildende Schule |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2025/1 |