Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaragedik, Ulvi
TitelChancen und Grenzen pädagogischer Prinzipien hadithbasierten Lernens.
QuelleAus: Sarikaya, Yasar (Hrsg.); Rothgangel, Martin (Hrsg.); Grün, Déborah (Hrsg.); Soyhun, Mehmet (Hrsg.): Hadithdidaktik im Diskurs. Münster: Waxmann (2023) S. 115-130
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheStudien zur islamischen Theologie und Religionspädagogik. 6
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8309-4642-2; 978-3-8309-4642-7
DOI10.25656/01:26209
SchlagwörterElementarisierung; Islamischer Religionsunterricht; Koran; Religionspädagogik
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2025/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: