Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Neugebauer, Tjark; Werning, Rolf; Taulien, Tabea; Dannermann, Sarah |
---|---|
Titel | Inklusiver Unterricht im Fach Biologie - Konzeption eines interdisziplinären Theorie-Praxis-Seminars an der Leibniz Universität Hannover. |
Quelle | Aus: Gillen, Julia (Hrsg.); u.a.: Reflexiv handlungsfähig. Baden-Baden: Academia (2023) S. 71-85 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-98572-125-2 |
Schlagwörter | Pädagogik; Forschung; Lehrer; Lehrerbildung; Didaktik; Beruf; Studium; Universität; Wissenschaft; Hochschule; Studentenschaft; Hannover |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2025/1 |