Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Gillen, Julia (interviewte Person); Banek, Natalie (Interviewer/-in); Steuber, Ariane (Interviewer/-in) |
---|---|
Titel | Die Bedeutung von Futures Literacy für die berufliche Lehrkräftebildung der Zukunft. Ein Interview mit Prof. Dr. Julia Gillen. |
Quelle | Aus: Futures Literacy. Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung. Baden-Baden: Academia (2023) S. 269-282
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-98572-091-0; 978-3-98572-092-7 |
DOI | 10.5771/9783985720927-269 |
Schlagwörter | Pädagogik; Forschung; Lehrer; Lehrerbildung; Didaktik; Beruf; Studium; Universität; Wissenschaft; Hochschule; E-Learning; Studentenschaft; Hannover |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2025/1 |