Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Banek, Natalie |
|---|---|
| Titel | Zukunft HSP-freundlich gestalten. Die Selbsterkenntnis der Hochsensibilität und ihre Auswirkung auf die Ausbildung von Futures Literacy im Schulkontext. |
| Quelle | Aus: Banek, Natalie (Hrsg.); Steuber, Ariane (Hrsg.); Gillen, Julia (Hrsg.): Futures Literacy. Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung. Baden-Baden: Academia (2023) S. 155-172 |
| Reihe | Beiträge zur Pädagogik. 13 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-98572-091-0 |
| Schlagwörter | Pädagogik; Forschung; Lehrer; Lehrerbildung; Didaktik; Beruf; Studium; Universität; Wissenschaft; Hochschule; E-Learning; Studentenschaft; Hannover |
| Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
| Update | 2025/1 |