Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLabaree, David F.
TitelSomeone has to fail.
The Zero-Sum game of public schooling.
QuelleCambridge, Massachusetts; London, England: Harvard University Press (2010), 304 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Titelbild
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monografie
ISBN978-0-674-05886-6
DOI10.4159/9780674058866?locatt=mode:legacy 10.4159/9780674058866
SchlagwörterSoziale Ungleichheit; Bildungsreform; Schule; Schulbildung; Curriculum; Schulbuch; USA
AbstractWhat do we really want from schools? Only everything, in all its contradictions. Most of all, we want access and opportunity for all children-but all possible advantages for our own. So argues historian David Labaree in this provocative look at the way "this archetype of dysfunction works so well at what we want it to do even as it evades what we explicitly ask it to do."
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: