Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDube, Bekithemba; Dube, Sikhathele
TitelRegime and curriculum Innovation in Zimbabwe.
A dehumanised and terrified teacher in the context of performativity.
QuelleAus: Regime and education in Zimbabwe. Unpacking post-independence curriculum crisis. Lanham, Md.: Lexington Books (2024) S. 105-119
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 117-119
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-6669-5312-1; 978-1-6669-5313-8
SchlagwörterCurriculum; Curriculumentwicklung; Simbabwe
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2025/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: