Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNedjar, Mekia
TitelDecolonizing international relations theory.
Towards an itinerant curriculum theory to challenge the endless (hi)story of coloniality.
QuelleAus: Paraskeva, João M. (Hrsg.): Itinerant curriculum theory. A declaration of epistemological independence. London: Bloomsbury Academic (2024) S. 161-178
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBloomsbury Critical Education
BeigabenLiteraturangaben S. 172-178
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-350-29298-7; 978-1-350-29299-4; 978-1-350-29300-7; 978-1-350-29301-4; 978-1-350-29302-1
DOI10.5040/9781350293014.0017
SchlagwörterCurriculum; Kolonialismus; Theorie
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2025/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: