Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Besand, Anja |
---|---|
Titel | Lässt sich aus Krisen lernen? Über Apokalypseblindheit und Kollaterales Lernen in der politischen Bildung. |
Quelle | In: Polis : Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung, 28 (2024) 1, S. 18-21Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen; Tabelle; Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1433-3120; 1611-373X; 2749-4861 |
DOI | 10.46499/2377.3001 |
Schlagwörter | Soziale Krise; Lernprozess; Fachdidaktik; Demokratie; Politische Bildung; Apokalypse; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2025/1 |