Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Krug, Ulrike |
---|---|
Titel | Die computerbasierte Lernverlaufsdiagnostik quop. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 76 (2024) 5, S. 31-33Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Internetadressen; Literaturangaben; Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Diagnostik; Digitale Medien; Grundschule; Lernen; Lernentwicklung; Lernförderung; Fortbildung; Deutschland |
Abstract | Die Lernverlaufsdiagnostik quop wird aktuell in Baden-Württemberg von mehr als 17 000 Lehrkräften der Klassen 1 bis 6 genutzt, bundesweit werden mehr als 220 000 Lernende damit in ihrer Lernentwicklung begleitet. Wie wird das digitale Diagnoseinstrument eingesetzt? (Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2025/1 |