Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Wissing, Thomas |
|---|---|
| Titel | Traumatisierte Grundschulkinder unterstützen. Sensibel agieren - sichere Bindung aufbauen - Selbstfürsorge betreiben. 1. Auflage. |
| Quelle | Hamburg: Persen (2023), 48 S. |
| Reihe | Bergedorfer Unterrichtsideen |
| Beigaben | Illustrationen |
| Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
| ISBN | 3-403-21094-4; 978-3-403-21094-8 |
| Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Psyche; Trauma (Psy); Schulalltag; Grundschule; Lehrer; Schüler; Unterstützung |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2025/1 |