Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wissing, Thomas |
---|---|
Titel | Traumatisierte Grundschulkinder unterstützen. Sensibel agieren - sichere Bindung aufbauen - Selbstfürsorge betreiben. 1. Auflage. |
Quelle | Hamburg: Persen (2023), 48 S. |
Reihe | Bergedorfer Unterrichtsideen |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-403-21094-4; 978-3-403-21094-8 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Psyche; Trauma (Psy); Schulalltag; Grundschule; Lehrer; Schüler; Unterstützung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2025/1 |