Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ziernwald, Lisa; Schiepe-Tiska, Anja; Reiss, Kristina M. |
---|---|
Titel | Identification and characterization of high-achieving student subgroups using two methodological approaches: The role of different achievement indicators and motivational-affective characteristics. Gefälligkeitsübersetzung: Identifizierung und Charakterisierung von Untergruppen leistungsstarker Schülerinnen und Schüler anhand zweier methodischer Ansätze: Die Rolle verschiedener Leistungsindikatoren und motivational-affektiver Merkmale. |
Quelle | In: Learning and individual differences, (2022) 100, Art. 102212, 17 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1041-6080 |
DOI | 10.1016/j.lindif.2022.102212 |
Schlagwörter | Methodologie; Eigenschaft; Emotion; Fertigkeit; Pädagogische Diagnostik; Test; Sekundarbereich; Schüler; Schulleistung; Schülerleistung; Wissenstest; Leistungsmotivation; Lernmotivation |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/3 |