Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZiernwald, Lisa; Schiepe-Tiska, Anja; Reiss, Kristina M.
TitelIdentification and characterization of high-achieving student subgroups using two methodological approaches: The role of different achievement indicators and motivational-affective characteristics.
Gefälligkeitsübersetzung: Identifizierung und Charakterisierung von Untergruppen leistungsstarker Schülerinnen und Schüler anhand zweier methodischer Ansätze: Die Rolle verschiedener Leistungsindikatoren und motivational-affektiver Merkmale.
QuelleIn: Learning and individual differences, (2022) 100, Art. 102212, 17 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1041-6080
DOI10.1016/j.lindif.2022.102212
SchlagwörterMethodologie; Eigenschaft; Emotion; Fertigkeit; Pädagogische Diagnostik; Test; Sekundarbereich; Schüler; Schulleistung; Schülerleistung; Wissenstest; Leistungsmotivation; Lernmotivation
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2024/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning and individual differences" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: