Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Pelka, Bastian; Schulz, Ann Christin |
|---|---|
| Titel | Innovation der Forschung: Inklusive Bürger*innenwissenschaften. |
| Quelle | Aus: Bosse, Ingo (Hrsg.); Müller, Kathrin (Hrsg.); Nussbaumer, Daniela (Hrsg.): Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2024) S. 163-170
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-7815-2618-1; 978-3-7815-6072-7 |
| DOI | 10.25656/01:29751 10.35468/6072-17 |
| URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-297516 |
| Schlagwörter | Gesellschaft; Projekt; Bürgerbeteiligung; Partizipation; Wissenschaft; Behinderung; Inklusion; Innovation |
| Abstract | Der Beitrag stellt am Beispiel eines inklusionsorientierten Citizen Science-Projektes aktuelle Erfahrungen, Erkenntnisse und Perspektiven dar. (DIPF/Orig.). |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2024/3 |