Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Felix, Annika; Berndt, Sarah; Anacker, Judit |
---|---|
Titel | Corona-Pandemie-Resilienz und ihre Bedeutung für Studienalltag und Studienerfolg. Empirische Analysen und organisationale Ableitungen anhand der Studierendenpraxis der Universität Magdeburg. |
Quelle | Aus: Angenent, Holger (Hrsg.); u.a.: Hochschulen in der Pandemie. Impulse für eine nachhaltige Entwicklung von Studium und Lehre. Bielefeld: transcipt (2022) S. 216-231
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Bildungsforschung. 9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8376-5984-9; 978-3-8394-5984-3 |
DOI | 10.14361/9783839459843-014 |
URN | urn:nbn:de:bsz:he76-opus4-16519 |
Schlagwörter | Studium; Universität; Studiendauer; Studienerfolg; Studienverhalten; Hochschule; Studentenschaft; Magdeburg |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2024/3 |