Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKüster, Diana; Kauer-Berk, Oliver
TitelDen Peer-to-Peer-Ansatz pädagogisch nutzen.
Wie sich Schul- und Vereinssport über den Erfahrungsraum Peergroup gemeinsam weiterentwickeln können.
QuelleIn: Forum Kinder- und Jugendsport, 3 (2022) 2, S. 126-128
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2730-7212; 2730-7220
DOI10.1007/s43594-022-00076-7
SchlagwörterLängsschnittuntersuchung; Qualitative Analyse; Gruppenverhalten; Sozialisation; Engagement; Bewegungsverhalten; Kinder- und Jugendsport; Schulsport; Sport; Sportaktivität; Sportinteresse; Sportpädagogik; Sportunterricht; Freizeitforschung; Freizeitverhalten; Freizeit; Praxisbericht; Vereinsleben; Jugendlicher
AbstractVerf. nehmen den im Heft vorausgegangenen Forschungsbeitrag von Benjamin Zander mit dem Titel "Jugendliche Peergroups im Sport : neue Erkenntnisse zum Verhältnis von Schule und Freizeit?" aus praktischer Sicht in den Blick. (ros). (Autor).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2024/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Forum Kinder- und Jugendsport" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: