Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wittkowski, Ariane; Tägener, Judith; Konarski, Michael; Prickett, David James |
---|---|
Titel | Das Drei-Felder-Konzept des Selbstlernbereichs am Zessko. Schreibberatung, Vortragscoaching und Sprachtutorien. |
Quelle | Aus: Goertz, Stefanie (Hrsg.); Klages, Benjamin (Hrsg.); Last, Dominique (Hrsg.); Strickroth, Sven (Hrsg.): Lehre und Lernen entwickeln - eine Frage der Gestaltung von Übergängen. Potsdam: Universitätsverlag Potsdam (2020) S. 143-172
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4) |
Reihe | Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung. 6 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86956-498-2 |
DOI | 10.25932/publishup-49278 |
URN | urn:nbn:de:kobv:517-opus4-492789 |
Schlagwörter | Beratung; Lernen; Student; Tutor; Potsdam |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2024/3 |