Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lenz, Katja; Wittmann, Gerald |
---|---|
Titel | Zur Erarbeitung des Teile-Ganzes-Konzepts im mathematischen Anfangsunterricht: Welche Lerngelegenheiten bieten Schulbücher für die erste Klasse? |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, (2023) 44, S. 441-469
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-023-00218-0 |
URN | urn:nbn:de:101:1-2023062509200680906878 |
Schlagwörter | Grundschule; Anfangsunterricht; Schulbuch; Mathematik; Mathematikunterricht; Deutschland |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2024/3 |