Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kucharzyk, Karoline |
---|---|
Titel | Boden, Schülervorstellungen, Unterricht. Effekte unterschiedlich gestalteter Lernumgebungen auf die Veränderlichkeit von kognitiven Konzepten. |
Quelle | Wiesbaden, Germany: Springer VS (2022), XIX, 583 S. Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2021. |
Reihe | Research |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-658-37992-8; 978-3-658-37992-6 |
Schlagwörter | Vorstellung (Psy); Schuljahr 09; Schuljahr 10; Schüler; Lernerfolg; Lernprozess; Lernumgebung; Lernmethode; Unterrichtsgestaltung; Geografieunterricht; Dissertation; Hochschulschrift; Wirksamkeit |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2024/3 |