Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kolbe, Simon |
---|---|
Titel | Zu inklusiven Kompetenzen bei Schülerinnen und Schülern. Eine empirische Untersuchung der Rolle von Spiritualität und Implikationen für die sozialpädagogische Praxis. |
Quelle | Herne: Gabriele Schäfer Verlag (2023), 417 S. Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2022. |
Reihe | Didaktische Beiträge. 7 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-910594-05-0; 978-3-910594-05-0 |
Schlagwörter | Schüler; Teilhabe; Spiritualität; Dissertation; Hochschulschrift |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2024/3 |