Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wüchner-Fuchs, Marion |
---|---|
Titel | Lernorte. Eine subjektorientierte Erschließung. Einheitssachtitel: Wo lernen junge Erwachsene mit geistiger Behinderung? Eine subjektorientierte Erschließung formaler, non-formaler und informeller Lernorte vor dem Hintergrund des inklusiven Paradigmas. |
Quelle | Berlin: Lehmanns Media (2023), XIII, 404 S.
PDF als Volltext Dissertation, Friedrich-Alexander-Universitat Erlangen-Nürnberg, 2021. |
Reihe | International cultural-historical human sciences. 60; Schriftenreihe International Cultural-historical Human Sciences. 60 |
Beigaben | Diagramme; Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; online; Monografie |
ISBN | 3-96543-255-9; 3-96543-394-6; 978-3-96543-255-0; 978-3-96543-394-6 |
Schlagwörter | Lernort; Dissertation; Erwachsenenbildung; Behinderung; Geistige Behinderung; Außerschulische Jugendbildung; Hochschulschrift; Geistig behinderter Mensch |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |