Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWüchner-Fuchs, Marion
TitelLernorte.
Eine subjektorientierte Erschließung.
Einheitssachtitel: Wo lernen junge Erwachsene mit geistiger Behinderung? Eine subjektorientierte Erschließung formaler, non-formaler und informeller Lernorte vor dem Hintergrund des inklusiven Paradigmas.
QuelleBerlin: Lehmanns Media (2023), XIII, 404 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Friedrich-Alexander-Universitat Erlangen-Nürnberg, 2021.
ReiheInternational cultural-historical human sciences. 60; Schriftenreihe International Cultural-historical Human Sciences. 60
BeigabenDiagramme; Illustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Monografie
ISBN3-96543-255-9; 3-96543-394-6; 978-3-96543-255-0; 978-3-96543-394-6
SchlagwörterLernort; Dissertation; Erwachsenenbildung; Behinderung; Geistige Behinderung; Außerschulische Jugendbildung; Hochschulschrift; Geistig behinderter Mensch
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: