Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pérez Basanta, Carmen |
---|---|
Titel | Coming to grips with progress testing: some guidelines for its design. |
Quelle | In: English teaching forum, 33 (1995) 3, S. 55-58 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0425-0656; 1559-663X |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Test; Testentwicklung; Lehrerverhalten; Lernerfolgsmessung; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Spanien |
Abstract | Viele Lehrer haben kritische Vorbehalte gegenüber Tests. Die Autorin argumentiert, daß Tests eine Notwendigkeit des Sprachunterrichts sind, und beschreibt, was bei der Planung, Ausarbeitung und Auswertung von Tests berücksichtigt werden sollte. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2024/3 |