Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPérez Basanta, Carmen
TitelComing to grips with progress testing: some guidelines for its design.
QuelleIn: English teaching forum, 33 (1995) 3, S. 55-58Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterEinstellung (Psy); Test; Testentwicklung; Lehrerverhalten; Lernerfolgsmessung; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Spanien
AbstractViele Lehrer haben kritische Vorbehalte gegenüber Tests. Die Autorin argumentiert, daß Tests eine Notwendigkeit des Sprachunterrichts sind, und beschreibt, was bei der Planung, Ausarbeitung und Auswertung von Tests berücksichtigt werden sollte.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2024/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: