Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Chmelka, Alexander Nicolas |
---|---|
Titel | Making-of Engaged Learning. Ein assoziations-soziologischer Bericht über den Begriff "Engaged Learning", seine theoretischen Grundannahmen, die Genese einer Definition sowie die Anwendung auf und Aneignung durch eine Praxis. |
Quelle | Magdeburg: Universitätsbibliothek Otto-von-Guericke-Universität (2024), VI, 200 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, 2024. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monografie |
DOI | 10.25673/116349 |
URN | urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1183056 |
Schlagwörter | Bildungssoziologie; Begriffsbildung; Lerntheorie; Didaktik; Lernmethode; Hochschullehre; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2024/3 |