Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChmelka, Alexander Nicolas
TitelMaking-of Engaged Learning.
Ein assoziations-soziologischer Bericht über den Begriff "Engaged Learning", seine theoretischen Grundannahmen, die Genese einer Definition sowie die Anwendung auf und Aneignung durch eine Praxis.
QuelleMagdeburg: Universitätsbibliothek Otto-von-Guericke-Universität (2024), VI, 200 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, 2024.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monografie
DOI10.25673/116349
URNurn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1183056
SchlagwörterBildungssoziologie; Begriffsbildung; Lerntheorie; Didaktik; Lernmethode; Hochschullehre; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2024/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: