Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wengler, Jennifer |
---|---|
Titel | Emotionales Erleben der mündlichen Fehlerkorrektur. Eine Einschätzung von Lernenden im Französischunterricht. |
Quelle | Tübingen: Narr Francke Attempto (2023), 376 S.
PDF als Volltext Dissertation, Leibniz-Universität Hannover, 2022. |
Reihe | Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung. 29 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; online; Monografie |
ISBN | 3-8233-8623-9; 978-3-8233-8623-0 |
DOI | 10.24053/9783823396239 |
Schlagwörter | Emotionales Verhalten; Gefühlsempfindung; Sekundarbereich; Schüler; Lernerfolg; Mündliche Korrektur; Gesprochene Sprache; Französischunterricht; Dissertation; Hochschulschrift |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2024/3 |