Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWengler, Jennifer
TitelEmotionales Erleben der mündlichen Fehlerkorrektur.
Eine Einschätzung von Lernenden im Französischunterricht.
QuelleTübingen: Narr Francke Attempto (2023), 376 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Leibniz-Universität Hannover, 2022.
ReiheRomanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung. 29
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Klappentext
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Monografie
ISBN3-8233-8623-9; 978-3-8233-8623-0
DOI10.24053/9783823396239
SchlagwörterEmotionales Verhalten; Gefühlsempfindung; Sekundarbereich; Schüler; Lernerfolg; Mündliche Korrektur; Gesprochene Sprache; Französischunterricht; Dissertation; Hochschulschrift
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2024/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: